WUMASO AG – wir machen Profis!

Die WUMASO AG hat im Jahr 2020 ihr Bildungsgesuch erhalten. Wir freuen uns ab jetzt unsere Lernenden auszubilden und richtig für die Zukunft vorbereiten zu können! Unser Betrieb bietet eine abwechslungsreiche, und vor allem lehrreiche Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis EFZ. Unser Hauptgebiet ist der Verkauf; unsere selbst designten und Markeneigenen Produkte werden im Internet auf unseren Websiten (www.mjss.ch, www.wubaluba.ch), und auch in unserem Showroom präsentiert und verkauft. Unser Showroom in Volketswil teilt sich den Platz mit unserem Büro und ist super komplex eingerichtet! Mit viel Leidenschaft werden unsere Kunden beraten und können sich auch auf einen rund um die Uhr Kundenservice verlassen. Von der Produktbeschaffung bis hin zur Lieferung und dem pünktlichen ankommen der Pakete bei unseren Kunden: wir kümmern uns effizient und mit viel Erfahrung um jeden einzelnen Schritt.

Neben dem Verkauf unserer Produkte, sind unsere Dienstleistungen aber auch die Produkteentwicklung -engineering, Consulting, Sourcing und Fulfillment. 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, nimm mit uns Kontakt auf und bewirb dich jetzt auf eine KV-Stelle bei der WUMASO AG in Volketswil!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.